investor-casey-holen-sie-ihr-geld-von-den-banken-in-europa-und-zwar-sofort
Der Investor Doug Casey erwartet ein sehr böses Ende für die internationale Finanzindustrie. Im Kern seien alle Banken bankrott. Keine Bank habe auch nur annähernd so viele Reserven, dass sie im Crash-Fall bestehen könne. Er erwartet den Zusammenbruch noch im Jahr 2013.
Wir werden sehen was passiert, nur komisch ist, dass die Aussage der Eurokraten über die Spareinlagen bei den Banken (die Spareinlagen sind nicht sicher) von Seiten der Politik nicht kommentiert oder reagiert wurde.
Ein Vorlauf zu einer Währungsreform?, wie es im Probelauf Zypern bereits geschehen ist. Es bröckelt an jeder Ecke, und vielleicht wird der Stecker noch in diesem ersten Halbjahr 2013 gezogen. Will damit keine Panik verbreiten, aber die Vorgehensweise der Politik, Medien usw.. spricht eine klare Sprache. Die Marktmanipulationen für den Euro werden auch nicht ewig funktionieren, und irgendwann versagen. Bei M. Illner sprechen unsere Politiker ganz offen darüber, das der Bürger als Gläubiger für die Banken fungiert, sprich der Bürger haftet mit seinen Spareinlagen, und diese können ihm genommen werden. Deutlicher Ausspruch in der Öffentlichkeit. Soll dies als inoffizielle Warnung gelten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreiben Sie mir Ihren Kommentar, freue mich darauf