Wer es satt hat zu viel für seine Gebäude und Hausratversicherung zu zahlen, oder die nächste Beitragsanpassung das Budget sprengt, der kommt an dieser günstigen Allgefahrendeckung nicht vorbei. Das beste am Markt, zu einem unschlagbaren Preis. Eine Police für beides!!
Donnerstag, 16. Mai 2013
Die Staatschuldenkrise ist übertuncht nicht gelöst
die-staatsschuldenkrise-ist-ubertuncht-nicht-gelost
An den Finanzmärkten ist die Angst vor einer Eskalation der Euro-Krise zuletzt deutlich gesunken. Investoren setzen darauf, dass die Versprechen der Geldpolitiker glaubhaft sind.
Eins aus der Aussage von Herrn Weidmann nehme ich mit, dass weiterhin Risiken bestehen, und es gilt diese gegen Ausfälle abzusichern. Es wird sich auf den großen Knall vorbereitet.
Aus Insiderkreisen wurde bekannt, das deutsche Lebensversicherer die Auslagerung von hochverzinslichen Lebensversicherungsverträgen planen. Sprich alle Verträge mit einem Versprechen von über 1,75 % Garantiezins soll ausgelagert werden in eine Bad Insurance, um die Mutter (den Konzern) auch nach der Krise nicht zu gefährden. Knallt es, wird die Bad Insurance (das Bad Bank Prinzip ist Ihnen ja bereits aus den Medien bekannt) einfach abgewickelt, und der Sparer hat das Nachsehen. Gepaart mit ein paar toxische Papiere, von denen sich die Versicherer unbedingt trennen möchten, ist hierüber ebenfalls möglich. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Das Aschenputtelprinzip. Jetzt die Gunst der Stunde noch nutzen. Trennung von allen LV und RV-Verträgen, und in stabile, substanzstarke Sachwerte tauschen, um sich den Werterhalt seines jahrelang, mühsam ersparten zu sichern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreiben Sie mir Ihren Kommentar, freue mich darauf